Mittwoch, 15. August 2007

Österreichreise (12.Tag)

Salzburg - Vöcklamarkt - Attersee - Linz

Zum Abschluss unserer Österreichreise begaben wir uns wieder zurück in heimische Gefilde.
Nach langem und ausgedehnten Frühstück in Tante Monikas Wohnung, brachen wir gegen 11 Uhr nach Vöcklamarkt auf.
Dort angekommen war die Wiedersehensfreude von/mit unserem Sohn Jan groß.
Der mitgebrachte Tirolerhut mußte natürlich gleich ausgeführt werden.
Jan's Urgroßmutter hatte heute Geburtstag und so fuhren wir nach St.Georgen Mittagsessen.
Im Gasthaus stärkten wir uns.Danach gings nach Attersee zum Kirtag.
Jan mit Opa im Feuerwehrauto.Jan beim Almdudler trinken.

Am Abend aber dann hieß es Abschioed nehmen.
Für Jan von den Großeltern ...und für Mani und mich zusätzlich von unserer 12-tägigen Österreichreise.

Am Ende war es ein schöner Urlaub, an den ich immer gerne zurückdenken werde.

Ein letzter Blick auf den Tacho zeigte, dass Skodo uns ganze 2656 km unfallfrei quer durch unser schönes Österreich gebracht hat.

Keine Kommentare: