Samstag, 22. November 2008

Das Ende meines Blogs

Leider ist die maximale Anzahl an Foto-Uploads erreicht. Da ich also keine Fotos mehr uploaden kann,
werde ich diesen Blog beenden :(

Mein neuer Blog -> http://wolfsberge.over-blog.com/

4 Kommentare:

andi hat gesagt…

Hallo,

zum Ende deines ersten Blogs ein großes Dankeschön für deine Arbeit!! Es war immer wieder eine Freude, deine Berichte zu lesen. Zudem gab`s bei dir tolle Wander(geheim)tipps und tw. großartige Fotos! Freue mich schon auf deinen Nachfolge-Blog!!

Andi aus Wels (Fan).

Wolfsblut hat gesagt…

Hallo Andi !

Danke für deinen netten Kommentar. Das baut auf und gibt Ansporn weiter zu machen.

Schönen Gruß
Martin

Alpenoetzi hat gesagt…

Grohe Weihnachten
wünscht Dir
Herfried

Alpenoetzi hat gesagt…

Guten Rutsch
ins neue Jahr
wünscht Dir Herfried